Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach Überspannung PoE-Verlust am HIKVISION - NVR
24-04-2023, 10:38
Beitrag: #14
RE: Nach Überspannung PoE-Verlust am HIKVISION - NVR
Ihr seit Spitze, Jungs Exclamation

24 Stunden später und es funktioniert wieder alles Exclamation

Warum auch immer, ich habe Huh keine Ahnung. Aber bevor ich bei der Versicherung wegen eines mutmaßlichen Überspannungsschadens anklopfen wollte, habe ich versuchsweise noch mal sämtliche Verbindungen hergestellt und wider jeglicher Vorstellungskraft fingen die grünen und gelben LEDs an zu blinken. Direkt in den Innenmonitor geschaut und nachdem zunächst Fehler 10200 gemeldet wurde, erschienen bei den weiteren Aufrufen die aktuellen Videosequenzen der Kameras. Ich bin mehr als begeistert. Und auch per IVMS ist alles beim Alten.

Ich kenne ja vom Hören und Sagen Bauelemente, die bei Überhitzung (z. B. beim Foen) abschalten und nach dem Abkühlen wieder für Funktion sorgen, aber das (zerstörende) Spannungsspitzen eine lahmgelegte PoE-Versorgung durch einfaches Ruhenlassen wieder zum Leben erweckt, war mir (und vielleicht auch einigen anderen hier) schon fast utopisch vorgekommen. Dodgy

Dann schraub ich mal wieder alles zu und hoffe, dass der NVR noch lange durchhält. Nochmals DANKE an @ALLE, die mir mit Ratschlägen weitergeholfen haben. Es scheint also doch was dran zu sein, an der Redewendung "Vieles erledigt sich durch liegenlassen".

Ich bin so happy ...Angel

Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nach Überspannung PoE-Verlust am HIKVISION - NVR - Martina H. - 24-04-2023 10:38

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hikvision / Annke PoE Kameras Notification failed Schnitzl 20 9.135 18-03-2022 14:57
Letzter Beitrag: Schnitzl
  IP-Kamera - PoE-Verkabelung CrazyHarry 2 5.157 27-04-2016 15:54
Letzter Beitrag: CrazyHarry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste