Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Außenkameras: Wo sollen sie hin?
28-03-2023, 17:12
Beitrag: #1
Außenkameras: Wo sollen sie hin?
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und so frech, direkt um eure Hilfe zu bitten.

Wir sanieren gerade eine Doppelhaushälfte und spielen dabei mit dem Gedanken eine Videoüberwachung einzubauen.
Welche Marke/Modell/System ist im Moment noch offen, lediglich die Verkabelung/Ansteuerung via IP+PoE ist für mich gesetzt.

Ich habe auf die Schnelle eine "in etwa" maßstabsgetreue Zeichnung angefertigt und auch schon einmal mein Bauchgefühl bezüglich der Kamerapositionen eingefügt.

Was sagt ihr dazu?
Ergibt das Sinn? (Ist die Zeichnung überhaupt verständlich?)
Gibt es Fallen oder Besonderheiten auf die ich achten sollte?

Ich bin gespannt auf euer Feedback!


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Außenkameras: Wo sollen sie hin? - Zalgow - 28-03-2023 17:12

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kaufberatung: Außenkameras, einfaches System BistDuSicher 11 1.028 03-10-2023 21:14
Letzter Beitrag: Ollik
  Außenkameras mit ordentlicher Nachtüberwachung Curverbox 15 8.381 14-05-2020 09:21
Letzter Beitrag: Curverbox
  Rekorder für ABUS Außenkameras Torsten06 7 5.343 24-05-2018 09:10
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Foscam IP-Kameras sollen Sicherheitslücken haben justasimpleguy 13 8.526 23-01-2018 08:51
Letzter Beitrag: dane2909
  Außenkameras für kleinen Garten und Hauseingangsbereich Frame77 12 10.171 11-09-2015 16:05
Letzter Beitrag: funkistnichtalles



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste