Hikvision AxHub Contact-ID Probleme
|
14-06-2022, 05:25
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Hikvision AxHub Contact-ID Probleme
Danke an km fürs Aufhellen, ich war gestern abend zu faul zum recherchieren.
Lemmy ist schon älter und muss früh ins Bettchen... Mal die Specs bei der AXpro, die sogenannte letztbekannte Konfig: ADM-CID IP Port ID TCP Polling oder periodischer Test Testintervall Damit sollte es dann gehen, wenn S/U je nach Interpretation der verwendeten Software der NSL angepasst wird. Ist die Anlage in Revision genommen, kommen je nach NsL die eingehenden Alarme nicht auf den Alarmmonitor sondern laufen im Hintergrund ab. Je nach Motivation des LKOs schaut der da nicht hin oder will gerade nicht. Nimm den Technischen Operator der NSL dazu und passt das gemeinsam an... In der Jugend sind alle Glieder gelenkig, bis auf eins. Im Alter ist alles steif, bis auf eins.... |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Hikvision AxHub Contact-ID Probleme - techlur - 13-06-2022, 16:42
RE: Hikvision AxHub Contact-ID ProblemeU - Lemmy Kilmister - 13-06-2022, 17:16
RE: Hikvision AxHub Contact-ID Probleme - AaronK - 13-06-2022, 21:45
RE: Hikvision AxHub Contact-ID Probleme - Lemmy Kilmister - 14-06-2022 05:25
RE: Hikvision AxHub Contact-ID Probleme - techlur - 16-06-2022, 10:23
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Hikvision ProConnect Android Probleme | funkistnichtalles | 29 | 6.877 |
13-07-2022 12:10 Letzter Beitrag: ToWo |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste