Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seriöse Unterstützung bei kleinem Projekt
22-05-2022, 19:03
Beitrag: #1
Seriöse Unterstützung bei kleinem Projekt
Guten Abend zusammen,

hab mich als Leser durch die Tiefen des Forums gekämpft und bin nun soweit, dass das alleine niggs bzw. Gchmarri wird!

Nun finde aber mal eine seriöse Firma?! Da ich lediglich ein Internet-Schlauer bin (und die kann ich teils selber nicht leiden), kann mir eine (vermeintliche) Fachfirma die Story von der wilden Sauer erzählen und ich würd´s wahrscheinlich glauben - außer man empfiehlt mir eine WLan-Lösung. Das hab ich begriffen, dass das die absolute Notlösung sein muss!

Alles eigentlich kein Hexenwerk. 2 DHH, gesamt ca. 16*13 Meter, Grundstück rd. 650 qm, nahezu quadratisch.

Nun die Frage: Was haltet ihr von den Beratungsstellen der Polizei?

Danke derweil und Gruß

Dietmar
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
Seriöse Unterstützung bei kleinem Projekt - Fohlenelf - 22-05-2022 19:03

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  TandemVU Panorama Link unterstützung VLoad1 9 544 11-01-2024 07:55
Letzter Beitrag: ssb-security
  Unterstützung bei der Kameraauswahl cyborg7 5 734 07-07-2023 14:40
Letzter Beitrag: ssb-security
  Projekt HWR + Gartenhaus. finn73 11 3.764 06-02-2022 18:09
Letzter Beitrag: Martina H.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste