Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 draht IP, was verwendet ihr heutzutage?
06-04-2022, 15:42
Beitrag: #1
2 draht IP, was verwendet ihr heutzutage?
Hallo Gemeinde, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen bzw. Erfahrungswerte.
Ausgangslage: ehem. Munitionsdepot mit weitverzweigter Topologie.
Hier soll nun Videoüberwachung erneuert werden, welche über 2 Draht Technik reibungslos funktioniert (e), aber eben die Auflösung nicht mehr zeitgemäss ist.
Es gibt ja ebenfalls in der Netzwerktechnik 2 draht Übertragung und da habe ich auch schon erfolgreich Projekte verwirklicht, aber leider gibts das Produkt nicht mehr und auch der Hersteller ist verschwunden bzw hat kein Nachfolgeprodukt mehr im Portfolio.
Bevor ich jetzt wild das Testen anfange, frage ich mal nach Euren geschätzten Erfahrungswerten. Soll halt nix aus Plastik ausm Consumerbereich sein, wobei die Dinger ja auch stabil laufen, wenn man denen einen geregelten Watchdog verpasst.
Geld spielt mal keine Rolex. Da gehts um andere Werte.
Kabelziehen ist aufgrund der Montagehöhen und Entfernungen echt die letzte Option. Dann noch eher Bridges, denn durch die Schächte werden wir nichts neues mehr durchbringen und aufbuddeln ist nicht.

In der Jugend sind alle Glieder gelenkig, bis auf eins.
Im Alter ist alles steif, bis auf eins....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
2 draht IP, was verwendet ihr heutzutage? - Lemmy Kilmister - 06-04-2022 15:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste