Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Routineruf bleibt aus
06-11-2021, 08:59
Beitrag: #1
Routineruf bleibt aus
Guten Morgen,

vor ca. 2 Wochen meldete die Daitem-App nach Anmeldung, dass ein Update der Anlage durchgeführt werden müsste, damit die App weiter funktioniert.
Ich habe das Update gestartet und nach ca. 5 Minuten kam die Rückmeldung, dass alles funktioniert hat.

Leider geht seitdem der nächtliche Routineruf nicht mehr zum Bewacher raus. Die Scharf-/Unscharf Meldungen werden aber einwandfrei übertragen. Dazu wird eine Mobilfunkverbindung genutzt.

Ich habe dann am Übertragungsgerät mit *602* bis *604* die Parameter neu gesetzt (einmal täglich um 02:00), aber das brachte auch keine Änderung.

Mein Errichter hat leider auf eine Mailanfrage vor 10 Tagen nicht reagiert, auch der telefonisch erbetene Rückruf blieb leider aus. Montag gibt es eine erneute Nachfrage, ansonsten muss ich mir einen neuen Fachmann suchen.

Hat hier jemand eine Idee, wo der Fehler liegen kann bzw. schon einmal von einem solchen Problem gehört?

Vielen Dank und ein schönes Wochenende
Heiko
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Routineruf bleibt aus - hasi - 06-11-2021 08:59
RE: Routineruf bleibt aus - hasi - 06-11-2021, 10:25
RE: Routineruf bleibt aus - hasi - 08-11-2021, 16:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste