Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe, es funktioniert nichts mehr
14-09-2021, 06:36
Beitrag: #1
Hilfe, es funktioniert nichts mehr
Guten Morgen

Vielleicht finde ich hier das Glück, meine Probleme zu lösen.
Im Frühling habe ich ein Ladengeschäft übernommen in dem eine Lupus Anlage installiert ist. In der Installationsliste sind diese Alarmmelder gelistet.
sechs mal Türkontakt, Keypad, sechs x Glasbruchmelder, Repeater, fünf x Rauchmelder/Hitzemelder, drei x Bewegungsmelder, zwei mal Relais, drei mal Temperatursensor, fünf mal Heizkörperthermostat, Wassermelder, Innensirene, Sensoreingang, Außensirene.
Es sind auch vier Stück Kameras im Laden installiert, ich weiß allerdings nicht von welchem Hersteller. Lupus?
_________________________________________________________________

Meine Anlage lässt sich seit Wochen nicht mehr anschalten, ohne dass direkt ein Ohrenbetäubender Alarm erschrillt. Die Innensirene piepst ständig, die liegt nun in einem Karton im Lager.
_________________________________________________________________

Wir haben im Ort eine Fachfirma die zwei mal hier waren, haben insgesamt über fünf Stunden gesucht und eine Rechnung über 518,- Euro gestellt und es hat sich nichts verändert, außer das die Kameras jetzt nicht mehr filmen. Also es ist noch schlimmer geworden.
Ein Kontakt mit Lupus blieb erfolglos. Ich -Frau- bin leider nicht in der Lage die empfohlenen Dinge zu prüfen. Bei diesem Anruf habe ich auch erfahren das Lupus mit dieser Fachfirma nicht mehr zusammen arbeitet.
Bevor ich nun einen anderen Lupus Fachpartner kommen lasse und wieder viel Geld für nichts bezahle, bitte ich hier um Hilfe Heart
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Hilfe, es funktioniert nichts mehr - Veramode - 14-09-2021 06:36

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hilfe - XT3 reagiert nicht mehr TBE2000 7 3.016 09-06-2022 06:29
Letzter Beitrag: Gemini



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste