Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funktionsweise Handsfree Tag
11-07-2021, 10:10
Beitrag: #1
Funktionsweise Handsfree Tag
Wie funktioniert der Handsfree Tag genau?

Reicht es tatsächlich, wenn ich ihn in der Tasche trage und mich einem gesicherten Objekt nähere, dass dann automatisch die Anlage unscharf wird ohne irgendwas zu tun?

Wie funktioniert sowas technisch? Sendet der Handsfree Tag dann immer ein Signal aus wie "hier bin ich"? Wird dann nicht die Batterie schnell leer? Braucht es da nicht in unmittelbarer Umgebung einen Empfänger z.B. an der Haustür?

Ich habe gesehen, dass der Tag zwei Knöpfe hat. Ist es möglich auf den einen Knopf "Intern scharf ein/aus" und auf den zweiten Knopf "extern scharf ein/aus" zu legen?

Auf eine Webseite habe ich gelesen, dass die Lebensdauer der Batterie in Abhänigkeiten zu den Laufzeiten pro Tag wären. Was hat es damit auf sich?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Funktionsweise Handsfree Tag - SecvestUser - 11-07-2021 10:10
RE: Funktionsweise Handsfree Tag - SecvestUser - 11-07-2021, 11:21
RE: Funktionsweise Handsfree Tag - SecvestUser - 11-07-2021, 11:28

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Handsfree-Tag Batterie leer User180419 4 1.548 15-12-2022 13:23
Letzter Beitrag: User180419
  Falsches Datum/ Tag Frizzz 11 7.482 24-04-2017 11:51
Letzter Beitrag: Radiotraffic



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste