Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sicherung für Eigentumswohnung
08-07-2021, 20:49
Beitrag: #10
RE: Sicherung für Eigentumswohnung
... das kommt aber auch auf die Zuverlässigkeit Exclamation und das sicheren Detektieren der Anlage sowie die Disziplin (öffnen der Fenster bei intern scharf) des Personal/Bewohner an.

Wenn das ordentlich aufgebaut und das Material von guter Qualität ist, sind Fehlalarme äußert, äußerst selten und dann sollte es bei extern-scharf und Einbruch nur eine Nummer (naja zwei, damit der Schlüsselträger auch VorOrt kommt) geben.

Confused ... so zumindest in der Art (der Eigentümer bzw. Ansprechpartner sollte ja auch Kenntnis haben)

Arrow Jedenfalls will ich damit ausdrücken, dass man bei guter Anlage dann auch mal ein paar Euro zu zahlen bereit sein soll, wenn es wirklich mal zu einem Fehlalarm kommt. Das ist dann auch eine Art bezahlte Überprüfung der Alarmierung und Intervention ... Angel

Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sicherung für Eigentumswohnung - Martina H. - 08-07-2021 20:49

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Sicherung von Schiebefenstern / Schiebetüren Adas 14 9.174 14-01-2018 13:25
Letzter Beitrag: evertech
  Mechanische Sicherung - Abschließbare Fenstergriffe CrazyHarry 5 7.902 20-03-2016 05:06
Letzter Beitrag: CrazyHarry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste