Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nebeneingangstüre öffnen
03-06-2021, 20:56
Beitrag: #9
RE: Nebeneingangstüre öffnen
Man kann doch die Telenotzylinder in der aktuellen Firmware aktiv mittels Verknüpfung einkuppeln. Theoretisch müsste man nur unscharf und eine Schaltfunktion verknüpfen und diese mittels PIN auslösen, dann den Zylinder andrehen und er soll einkuppeln.

Es muss aber wohl zwingend beim Funkmodul und dem Zylinder die aktuelle Firmware sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Nebeneingangstüre öffnen - telenot - 01-06-2021, 20:05
RE: Nebeneingangstüre öffnen - Feuermelder - 03-06-2021 20:56

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Signalton (Türgong) beim Öffnen von Magnetkontakt bei unscharfer EMZ Sneerius 8 5.616 09-03-2020 14:55
Letzter Beitrag: peteralarm
  Öffnen der Zentrale ohne Alarmauslösung humi 5 6.234 10-06-2014 13:15
Letzter Beitrag: MGMGMG



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste