Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kamera für Sprechanlage / Briefkasten
19-04-2021, 09:40
Beitrag: #1
Kamera für Sprechanlage / Briefkasten
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Einbau-Kamera für eine Sprechanlagen-Briefkastenkombination.
Die Kamera sollte ein Weitwinkelobjektiv haben und einfach in die Frontblende einbaubar sein. Da das Bild dauerhaft auf einem großen Monitor in der Diele angezeigt wird, wäre auch eine gute Auflösung nötig. Die Einbauöffnung sollte nicht größer als 3-4cm sein, Platz für das rückwärtige Gehäuse der Kamera ist genügend vorhanden.

Im Prinzip die Kamera einer guten Videosprechanlage als Standalone-Gerät.

Außer Pinhole-Kameras habe ich nicht viel gefunden. Wer kann hier weiterhelfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Kamera für Sprechanlage / Briefkasten - videofreak - 19-04-2021 09:40

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Probleme Hikvision Sprechanlage NVR Aussenkameras kerim19 4 746 12-12-2023 13:36
Letzter Beitrag: peteralarm
  Kameras, Türe, Sprechanlage achtungalarm 5 4.797 21-06-2020 15:26
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
question Empfehlungen für gebr. Kameras? / Qualität von "960p"-Kamera für €35 vs. "alte" Prof. Tobias Claren 0 1.802 14-03-2016 19:48
Letzter Beitrag: Tobias Claren
  Videoüberwachung + Sprechanlage (Video) Chris G 3 9.744 02-02-2014 14:22
Letzter Beitrag: Chris G



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste