Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IP Kamera über Stromkabel versorgen?
03-01-2021, 16:29
Beitrag: #12
RE: IP Kamera über Stromkabel versorgen?
ich kenne das Ding vom Programmierablauf jetzt so nicht, aber wenn ich das Hikvision Äquivalent nehme, kann ich deine Äusserungen über die Bewegungserkennung nicht nachvollziehen.
DAS funktioniert da schon ordentlich, wenn man weiss, worauf es ankommt. Das wurde hier schon mehrfach diskutiert und ich bin es leid, das immer wieder zu erzählen.
Nutze die Suchfunktion, mache Tests und nimm dir auf alle Fälle Zeit.
Das habe ich auch als Facherrichter gebraucht, jede Kamera, die es schafft, in mein Portfolio zu kommen, wird mehrere Tage und viel wichtiger Nächte in Augenschein genommen und getestet.
Also erwarte nicht in deiner Unkenntnis, (das solltest du nicht negativ aufnehmen) dass du innerhalb von 5 Minuten das Ergebnis hast, das dich zufriedenstellt. Auch der Weg über das Forum ist nicht unbedingt hilfreich, denn keiner kennt deine Ausgangssituation.
Meine Empfehlung: nimm dich der Kamera an, probiere und gib ihr die Zeit, sie kennenzulernen.
Der Fehler liegt weniger bei der Kamera, als bei dir. Also übe und teste.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: IP Kamera über Stromkabel versorgen? - funkistnichtalles - 03-01-2021 16:29

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Stromkabel zu kurz kirchenmaus 6 7.412 28-07-2014 13:36
Letzter Beitrag: timbaum
  Kabel im selben Flexrohr wie Stromkabel? ferris99 15 13.601 21-02-2014 10:07
Letzter Beitrag: PTSS



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste