Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innensirene „existiert nicht“
30-12-2020, 13:43
Beitrag: #3
RE: Innensirene „existiert nicht“
Es ist sicher die große Innensirene gemeint? Kommt bei mir auch ("Fehler beim Abrufen der Daten: Item existiert nicht") beim Öffnen der Einstellungen. Habe ich im März 2019 bereits gemeldet, interessiert aber bei Lupusec anscheinend keinen, eine Antwort zu dem Thema gab es nie und offensichtlich wurde es ja bislang auch nicht gefixt. Ich denke mal, da kommt einfach ein bestimmter Wert im JSON-Datenstrom der Webanwendung (d.h. zwischen Browser und Anlage, nicht zwischen Anlage und Sirene) nicht mit und deshalb meckert das Frontend. Eine Fehlfunktion konnte ich bisher nicht erkennen im realen Betrieb.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Innensirene „existiert nicht“ - bastelheini - 30-12-2020 13:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste