Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
19.000€ ist die Summe die man ausgeben sollte
01-12-2020, 13:15
Beitrag: #5
RE: 19.000€ ist die Summe die man ausgeben sollte
Wozu dienen das Thema und die Beiträge?

Ohne zu wissen was gemeint ist mit dem Oberbegriff Sicherheitstechnik können wir alle nicht beurteilen, ob das jetzt viel oder wenig ist.
Mein selbst erlebtes Beispiel:
Absicherung einer Villa, da waren ich am Ende bei 150.000€. Er wollte aber unbedingt die historischen Fenster dann noch "beschusssicher" geändert haben. Was immer das in Summe dann gekostet hat, er war ihm schlichtweg egal.
Ist der GF jetzt ein besserer oder schlechterer Kunde?
Das Geld stammte schließlich ja auch nur vom arbeitenden Volk.

Und mein Fazit damals war:
Gottseidank musst Du nicht Angst haben erschossen zu werden, wenn Du nach einem langen Arbeitstag aus Deinem Auto steigst.

Ich kann in der allg. Stimmung gegen die Politiker immer immense Wut mitlesen. Schade eigentlich. Sicher, da wird viel Murks gemacht und nur der eigene Vorteil zählt u.U., aber ist wirklich alles fürn Popo? Hey, auch die Leute sind ein Querschnitt der Bevölkerung. Geht es Euch so schlecht? Was genau fehlt Euch wirklich in DE?

Und zum Schutzbedürfnis an sich. Bist Du bekannt, dann steigt halt das Risiko. Wenn wir uns alle hier irgendwo begegnen würden, wir könnten den anderen nicht erkennen und somit qualifizieren aufgrund seiner Taten oder Aussagen. Das ist das Risiko, wenn man eine Belegschaft oder ein Volk führt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: 19.000€ ist die Summe die man ausgeben sollte - Ja_ich - 01-12-2020 13:15

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Was sollte ein Bewegungsmeldern können? Privateruser 17 7.430 27-02-2023 19:36
Letzter Beitrag: Privateruser
  Wenn man denkt, alles zu kennen, kommt`s noch dicker ssb-security 6 4.201 05-05-2021 07:49
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
disturbed Aus dem Nähkästchen oder wen man meint schon vieles gesehen zu haben... Jens Knoche 10 4.759 20-12-2020 21:55
Letzter Beitrag: Jens Knoche
  Warum man Anlarmanlagen gut planen muss MGMGMG 2 3.715 03-03-2016 01:42
Letzter Beitrag: epiphany
  mit welchem Kleber klebt man am besten die Glasbruchsensoren auf die Scheibe? racerman 2 5.294 30-06-2009 08:07
Letzter Beitrag: racerman



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste