Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überzogene Wartungskosten?
18-11-2020, 13:36
Beitrag: #41
RE: Überzogene Wartungskosten?
schon klar, Telenot hatte mal ne Phase, wo sie echt an jeden Elektriker mit Gewerbeschein und der Einführungsschulung alles Material verkauft haben.
Diesen Weg gehen sie ja bekanntermassen nicht mehr, was auch die richtige Entscheidung war. Im Nachgang gesehen muss man diesen Fred nun wirklich sterben lassen, denn der Ersteller wollte wieder wie so oft was anderes hören und kommt nicht mit belastbarenWahrheiten um die Ecke. Schade drum.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Überzogene Wartungskosten? - Daniel J - 16-11-2020, 08:50
RE: Überzogene Wartungskosten? - funkistnichtalles - 18-11-2020 13:36

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Jaehrliche Wartungskosten Telenot Anlage Stresselmann 42 3.329 23-11-2023 21:53
Letzter Beitrag: Feuermelder



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste