Kommunikation Anlage - Handy - App
|
04-11-2020, 13:00
Beitrag: #17
|
|||
|
|||
RE: Kommunikation Anlage - Handy - App
dazu bräuchte man mehr Informationen.
1. welcher Router war bei Kabel Deutschland verbaut 2. welcher Router wurde nun eingerichtet. 3. wurde die Alarmanlage mit fester IP oder mit DHCP eingerichtet. Falls du den Router von Kabel noch hast- > anschliessen, Laptop anschliessen und in den Netzwerkeinstellungen den IP Kreis herausfinden. Wenn es keine Infos zur AA gibt: Alarmanlage anschliessen und mit einem Netzwerkscanner das Netzwerk analysieren. Adresse aufschreiben. Telekomrouter anschliessen, selbe Prozedur AA anschliesen und mit dem Netzwerktool suchen. Dann bist du einen Schritt weiter. Du hast noch nicht geschrieben, zu welchem Zeitpunkt der Anbieterwechsel vollzogen wurde. Ich vermute KD Ip Kreis xxx.xxx.178.1 oder 1.1 und Telekom xxx.xxx.2.1 oder 100.1 Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Kommunikation App und Zentrale / JA101 K LAN | Basti988 | 4 | 1.191 |
01-10-2023 08:21 Letzter Beitrag: Jens Knoche |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste