Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Zwangsläufigkeit" einstellen
31-10-2020, 13:54
Beitrag: #1
"Zwangsläufigkeit" einstellen
Hallo zusammen,

ich habe nun endlich meine Anlage installiert und eigentlich auch komplett parametriert. Ich habe nun noch 2 Fragen zur Parametrierung.

Szenario Flur:
Der Flur ist zur Haustür mit einem Magnetkontakt gesichert und zusätzlich befindet sich im Flur ein Bewegungsmelder.

Ich habe das Bedienteil direkt im Flur angebracht und die Schleusenfunktion mit 10 Sekunden aktiv. Wenn ich also ankomme und die Tür öffne, dann fangen die 10 Sekunden an zu laufen. (Zumindest wenn ich nicht vorher über den draußen angebrachten comlock-Leser unscharf geschaltet habe.)

Ich schalte zwar nie über das Bedienteil scharf, allerdings würde ich die Anlage trotzdem gerne so parametrieren, dass das extern scharf-schalten nur möglich ist, wenn der Magentkontakt geschlossen ist und der Bewegungsmelder keine Bewegung wahrnimmt.

Hintergrund: Aktuell ist es so, dass mir das Bedienteil anzeigt: "extern scharf bereit", obwohl die Haustür geöffnet ist. Wo kann ich einstellen, dass dieses "extern scharf bereit" nur dann leuchtet - wenn die Anlage wirklich bereit ist?

Denn wenn ich scharf schalte, ist die Anlage schließlich auch direkt scharf - die Schleuse ist nur beim reingehen als Alarmverzögerung eingerichtet, beim Scharf schalten ist bewusst keine Verzögerung eingestellt (mache ich ja so oder so nur von draußen).

Liebe Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
"Zwangsläufigkeit" einstellen - stfn - 31-10-2020 13:54

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bedienteil BT 800 aktuelle Uhrzeit wie einstellen? scrat 4 5.491 29-03-2020 14:13
Letzter Beitrag: 5624



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste