Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Signalgeber RoLP LX Wall base; Funktion von "LOOP"?
03-07-2020, 22:28
Beitrag: #11
RE: Signalgeber RoLP LX Wall base; Funktion von "LOOP"?
Seit dem müssen die es hinnehmen. Selbst der Betriebsrat, der da sehr präsent ist, konnte nichts mehr sagen, weil es wurde ja was gemacht.

Mir ist das egal, ob ich mich da sehen lassen kann oder nicht, ich bin der einzige, der die Hütte in und auswendig kennt, selbst der Verwalter vor Ort war noch nicht überall, was auch nicht mehr geht. Und ich bin einer von vier vollberechtigten Schlüsselträgern für das Objekt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Signalgeber RoLP LX Wall base; Funktion von "LOOP"? - 5624 - 03-07-2020 22:28

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mehrfarbiger Signalgeber für den Außenbereich FrankAusNRW 5 3.807 17-07-2021 22:50
Letzter Beitrag: AaronK
  PIR Bewegungsmelder - Funktion - idcpeter 5 7.091 21-04-2013 10:27
Letzter Beitrag: rukoolla



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste