Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem nach Firmware Update
21-01-2020, 20:12
Beitrag: #1
Problem nach Firmware Update
Hi,

Ich habe nach einiger Zeit wieder ein Firmware Update bei meiner SATEL Integra WRL durchgeführt - Version 1.17 auf Version 1.19.

In gleichem Zug habe ich auch ein FW Update beim ETHM-1 Plus von V2.0 auf V2.07 durchgeführt.

Nun zu meinem Problem: nach Neustart der Anlage kann ich mich mit DLOADX nicht mehr verbinden Huh ("never change a running system")

Hat jemand eine Idee?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Problem nach Firmware Update - GIZMO - 21-01-2020 20:12

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Update Modul-Firmware wilt 3 687 26-10-2023 18:22
Letzter Beitrag: wilt
  INT-TSI startet nach Firmware-Update nicht mehr henning.meinhardt 25 15.756 01-08-2019 19:33
Letzter Beitrag: Hogend



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste