Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeit springt um 1 Stunde
13-07-2019, 10:58
Beitrag: #4
RE: Zeit springt um 1 Stunde
Hallo SafeHome Moritz,

danke für die Info.

(12-07-2019 19:43)SafeHome Moritz schrieb:  ... wenn parallel bei den Kameras Zeiteinstellungen getätigt werden und diese dann von den Einstellungen des NVR´s abweichen ...
man kann die Kameras doch nicht ohne Zeiteinstellung betreiben, entweder NTP oder manuelle Einstellung. Oder übersehe ich da etwas?

(12-07-2019 19:43)SafeHome Moritz schrieb:  Probiere mal folgendes:
DST aktivieren
Startzeit = Letzter Sonntag im März (Beginn Sommerzeit)
Endzeit = Letzter Sonntag in Oktober (Ende Sommerzeit)
Bei DST-Verstärkung = 60min
genauso hatte ich es im NVR auch eingestellt, in der Cam NTP mit UTC +01:00.

Im NVR war dann die Gerätezeit = Sommerzeit, in der Cam dann die Gerätezeit eine Stunde füher. In dieser Kombi wurde dann ja als Zeitstempel die Sommerzeit angezeigt, für 6 Tage.

Dann begann ja das Kuriosum.

LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Zeit springt um 1 Stunde - safety4all - 11-07-2019, 17:42
RE: Zeit springt um 1 Stunde - safety4all - 13-07-2019 10:58

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Rolleyes Hikvision NVR Aufzeichnung springt wirr ?!? christin 12 776 02-03-2024 01:55
Letzter Beitrag: christin
  Abus TVVR40010 geht nach einiger Zeit aus empty 4 5.449 07-08-2017 09:20
Letzter Beitrag: TNagel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste