Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abus TVVR40010 geht nach einiger Zeit aus
31-07-2016, 21:34
Beitrag: #1
Abus TVVR40010 geht nach einiger Zeit aus
Gute Tag,
ich habe einen Abus TVVR40010 durch einen Bekannten erworben. Leider weist dieser einen Defekt auf. Der Receiver geht nach einigen Minuten von selbst aus und startet nach wenigen Sekunden erneut. Alle weiteren Funktionen scheinen uneingeschränkt zu funktionieren. Ein Reset auf Werkseinstellung wurde bereits ausgeführt, brachte jedoch keine Besserung. Ebenfalls habe ich versucht, das Gerät ohne Festplatte zu betreiben um einen möglichen Fehler auszuschliessen.

Ist euch ein solcher Fehler bekannt? Welche Ratschläge würdet ihr mir geben, dass Gerät wieder zum laufen zu bekommen?

Ich freue mich auf eine Antwort - Gruß empty
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-08-2016, 18:52
Beitrag: #2
RE: Abus TVVR40010 geht nach einiger Zeit aus
Hat Dein bekannter auf den Fehler vor dem Kauf hingewiesen?
Wenn nicht, gib ihm den Rekorder zurück.
Wenn ja, wirst Du ja nicht viel dafür bezahlt haben. Da lohnt vielleicht eine Prüfung / Reparatur beim ABUS Fachhandel.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-03-2017, 14:43
Beitrag: #3
RE: Abus TVVR40010 geht nach einiger Zeit aus
Ich habe das gleich Problem.
Das Gerät lief am Objekt seit ein paar Jahren schon fehlerfrei. Es hat plötzlich damit angefangen.
Hast Du das Problem lösen können?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-03-2017, 15:39
Beitrag: #4
RE: Abus TVVR40010 geht nach einiger Zeit aus
Guck mal auf den letzten Besuch vom empty.Angel

Informationen über empty
Registriert seit: 31-07-2016
Letzter Besuch: 04-08-2016 20:34
Beiträge (gesamt): 1 (0 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen finden — Alle Beiträge finden)
Gesamte Onlinezeit: 38 Minuten, 2 Sekunden
Empfohlene Benutzer: 0
Bewertung: 0 [Details]

Ich denk der war nur ein Überflieger hier mit seinen 38 Minuten gesamt Onlinezeit.
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zum Schluss.Big Grin
Ich drück dir auf jedenfall die Daumen.

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-08-2017, 09:20
Beitrag: #5
RE: Abus TVVR40010 geht nach einiger Zeit aus
Guten Morgen,

das Thema ist schon etwas älter,
nur habe ich nun das gleiche Problem.

Wir haben ein TVVR40021 mit 15 Kameras und 2 Festplatten laufen.
Das System lief jetzt 5,5 Jahre Problemlos.
Letzte Woche am 03.08 fing es an....

Alle 3min geht die Kiste aus und startet neu...

Die Fehlersuche.
1.) gereinigt = nichts gebracht
2.) Festplatten ausgebaut = nichts gebracht
3.) Netzwerkstecker gezogen = nichts gebracht

Ist jmd. dieser Fehler bekannt?
Einschicken ist keine Alternative Wink

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Zeit springt um 1 Stunde safety4all 3 5.470 13-07-2019 10:58
Letzter Beitrag: safety4all



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste