Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JA-180A Außensirene meldet nicht
23-04-2019, 17:28
Beitrag: #1
question JA-180A Außensirene meldet nicht
Hallo liebe Forumsgemeinde,

durch Zufall bin ich zuletzt (Fehlalarm) darauf aufmerksam geworden, dass die Außensirene nicht mehr meldet. Sprich, sie gibt keinen Ton von sich.

Nun habe ich die Zentrale und die Einstellungen geprüft, und ich wüsste nicht - zudem ja auch in der Vergangenheit nichts am System geändert wurde - wo es hier haken könnte.

Die Häkchen sollten korrekt gesetzt sein, auch steht im Reiter "Diagnose" 80% Signalstärke sowie Status "OK"...
Die "Jumper" an der Sirene stehen auf 25 sek. und auf LED off.... sollte jedoch damit nichts zu tun haben, oder?

Gewartet habe ich jedenfalls länger als 1 Minute!

Kann jemand eventuell einen Hinweis geben, woran es liegen könnte?

Herzlichen Dank und beste Grüße
Alex
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
JA-180A Außensirene meldet nicht - dr.zikzak - 23-04-2019 17:28

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  JA-180A für JA-100? Dabert 6 6.138 15-01-2015 17:50
Letzter Beitrag: Dabert



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste