Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kombi-Bewegungsmelder mit akustischer Glasbrucherkennung
19-03-2019, 13:34
Beitrag: #6
RE: Kombi-Bewegungsmelder mit akustischer Glasbrucherkennung
Hätte noch ein Option (die "evtl." etwas "crank"" daherkommt) :

etwas größere Luftdruckveränderung im Raum ausgelöst weil jemand (sage nicht wer...) mit einer Luftdruckpistole (CO2) Zielschussübung auf Zielscheibe gemacht hat im Raum mit aktivem GBM Big Grin

(man bin ich erschrocken bis erst nach paar Sekunden auf die Idee kam was für einen Blödsinn gemacht hatte und zum nächsten BDT gesprintet um Alarm abzuschalten Tongue war aber trotzdem perfekter (wenn auch ungewollter) Test im Nachhinein um festgestellt zu haben : Kombi-BWM/GBM von Jablotron funktioniert ziemlich gut Smile ).

[wobei nicht genauer sagen kann ob es wirklich die LD-Veränderung war oder der höhere "quieckende" Ton den es gab als die Kugel / Diablo auf den Metallfangkörper innen aufschlug]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kombi-Bewegungsmelder mit akustischer Glasbrucherkennung - Topy190675 - 19-03-2019 13:34

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Fenstergriff-Kombi-Funkmelder mit Öffnungskontakt und Glasbruchsensor? alarmforum-Nutzer 2 4.081 01-07-2016 15:37
Letzter Beitrag: alarmforum-Nutzer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste