Umfrage: Ich habe Interesse an so einer Statusanzeige für Lupusec
JA
NEIN
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Projekt: Statusanzeige mit Raspi
14-12-2018, 17:40
Beitrag: #7
RE: Projekt: Statusanzeige mit Raspi
(14-12-2018 16:54)Lupusecer schrieb:  Was ist das denn für ein Ton den du anschlägst? Hast du dich im Beitrag geirrt?

Ich habe deinen Beitrag mal gemeldet.

Ich irre mich schon das ein oder andere mal aber hier bin ich mir sowas von sicher!

Im übrigen sehr aufmerksam von dir wegen der Meldung. Ich wäre auch sonst etwas enttäuscht gewesen.

Ich bin auch ganz entspannt, dass die GANZE Welt das unverschlüsselt lesen kann.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Projekt: Statusanzeige mit Raspi - Daniel J - 14-12-2018, 16:48
RE: Projekt: Statusanzeige mit Raspi - Daniel J - 14-12-2018 17:40

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Statusanzeige - Hilfe PC-Werner 2 12.383 25-01-2020 16:35
Letzter Beitrag: Wernerw
  Projekt: Zweistufige Alarmierung seagull 0 1.828 13-04-2019 08:58
Letzter Beitrag: seagull
disturbed LUPUSEC - 12101 - Statusanzeige streit 2 3.480 08-03-2017 15:47
Letzter Beitrag: justasimpleguy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste