Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sirenenpsychologie - Hersteller mixen sinnvoll?
22-06-2019, 10:55
Beitrag: #13
RE: Sirenenpsychologie - Hersteller mixen sinnvoll?
Ich denke wenn am Haus zusätzlich zur Sirene noch eine hochwertige Scharfschalteinrichtung zu sehen ist z.B. IK3 von Honeywell. Dann lassen die meisten Einbrecher die sich etwas auskennen die Finger weg.
Ich persönlich hatte in eineinhalb Jahren drei Einbruchversuche an meinem Haus. Alle Erfolglos da die mechanische Sicherung gut ist, und ich sie einmal in die Flucht schlagen konnte. Nach dem dritten Versuch habe ich dann eine Honeywell MB 24 mit IK3 und Kompaktalarmierung installiert. Alle Fenster und Türen sind jetzt über Bus 2 auf Öffnung und Verschluss überwacht. Zusätzlich gibt es einige Bus 2 Bewegungsmelder sowie in jedem Raum einen Bus 2 Meldersockel mit Iq8 o2t Melder. Zusätzlich musste ich natürlich auch noch einige meiner geliebten Bus 1 Sirenen installieren. Aufgeschaltet ist alles über ein Ds 7700.
Lange Rede kurzer Sinn, seit man außen die Sirene und ik3 Plus etliche Aufkleber meiner Firma an den Fenstern sieht (Alarmgesichert von......) ist niemand mehr gekommen 5 Jahre lang schon. Bei den Nachbarn mit Baumarkt Anlage wurde in Zeit der jedoch eingebrochen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sirenenpsychologie - Hersteller mixen sinnvoll? - Schichtel - 22-06-2019 10:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste