Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terxon SX kaufen - kurze Beratung und Tipps gewünscht
04-11-2019, 22:51
Beitrag: #31
RE: Terxon SX kaufen - kurze Beratung und Tipps gewünscht
Swktionschef, ich Danke schon wieder!

Die Anlage läuft nach einigen Anfangshürden.
Ich konnte schon alle Zonen sowohl beim Gehtest, als auch im Realbetrieb testen samt der verschiedenen Bereiche.
Scheint alles zumindest so wie ich es heute testen konnte zu funktionieren, Anrufe auf die Handys kommen durch etc.

Ohne Deine Hilfe hätte ich wohl unfassbar lange probieren und vermutlich auch den ABUS Service kontaktieren müssen.
Die Anleitung ist teilweise echt sehr mager und löchrig mit Infos- Die Daten der Ausgänge, was wie geschalten wird und zusammenhängt etc. konnte ich bspw. nicht wirklich finden, daher ist es für mich als ABUS Neuling echt fummelig gewesen.
Oder, dass ein Code scheinbar mit 0 anfangen darf (bspw. 0123) könnte auch in der Anleitung stehen, so habe ich es nach ca. 20min testen und wundern durch einfaches probieren hinbekommen, den Code zu ändern, jedoch nicht mit einer 0 am Anfang.

Würdet Ihr die Anlage sofort in Betrieb bei Abwesenheit und Nachts nehmen?
Die Zone B (welche wir nachts benutzen werden) scheint zumindest stabil zu laufen, vorsichtshalber habe ich sie aber doch noch nicht aktiviert in der ersten Nacht.
Der Hintergrund ist nur der, dass ich keine vorhersehbaren Fehlalarme riskieren möchte.

Schönen Abend noch und viele Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Terxon SX kaufen - kurze Beratung und Tipps gewünscht - Commander - 04-11-2019 22:51

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Terxon sx nochmal kaufen? Häuslebauer1 52 16.121 09-02-2021 21:02
Letzter Beitrag: AaronK
  Abus Terxon Sx - Erstinstallation - Tipps Alarmchef 23 7.493 07-02-2021 00:44
Letzter Beitrag: megagramm
  Technische Beratung und weitere Entscheidungshilfen JUH698 3 2.241 31-12-2020 13:34
Letzter Beitrag: megagramm
  Pstn wählgerät kaufen? Häuslebauer1 15 5.092 18-12-2020 08:21
Letzter Beitrag: angos_
Rolleyes Neukauf Abus MX + Melder steht an - Tipps? universo 9 6.386 12-11-2015 17:03
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste