Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kamera Logitech Alert 700e
01-10-2020, 15:42
Beitrag: #9
RE: Kamera Logitech Alert 700e
Hallo, ich habe auch eine Frage zum Logitech Kamera Outdoor System 750e

aktuell sind vier Kameras bei mir angeschlossen, diese laufen auch einwandfrei, Software o.k., Datenabruf auch o.k..

Ich habe jetzt eine fünfte Kamera erworben und wollte diese im laufenden System aufnehmen (Kameras hinzufügen, suchen) doch er findet diese nicht. In meinem Powerline Fritz Netzwerk findet er diese aber. Wo liegt jetzt der Fehler ?
Evtl. am Kabel vom Adapter zur Kamera, hier habe ich ein handelsübliches LAN-Kabel verwendet, da im erworbenen Paket keine Kabel mehr drin waren.

Kann mir hier jemand helfen ? :-)

Danke
terminator72
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kamera Logitech Alert 700e - EPOS - 04-08-2017, 11:31
RE: Kamera Logitech Alert 700e - terminator72 - 01-10-2020 15:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste