Probleme mit der Secvest App
|
12-01-2017, 19:50
Beitrag: #12
|
|||
|
|||
RE: Probleme mit der Secvest App
Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe auf eine Lösung durch Euch.
Secvest ist installiert, Benutzer und Errichter sind auch individuell mit Code. Die Anlage ist per PC erreichbar über den abus-Server und lässt sich dort auch als Benutzer und Errichter bedienen. Die App für iPhone 6 ist runtergeladen und hierüber komm ich auch auf den abus-Server, mit Benutzername/Passwort. Wenn ich jetzt jedoch die secvest hinzufügen möchte und den Benutzername/Kennwort des Benutzers der Secvest eingebe, bekomme ich nur die Fehlermeldung LOGIN FAILED Server nicht gefunden. Kann mir jemand bitte helfen? Ich verzweifle so langsam.. Danke an alle Wenn jedoch das Passwort/ |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste