Neues POE Alarmanlagenset Kaufberatung
|
04-12-2018, 08:56
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
RE: Neues POE Alarmanlagenset Kaufberatung
warum immer das NAS Gedöns so hervorgehoben wird, entzieht sich meiner Kenntnis.
Das ist m. E nur interessant, wenn das NAS eh da ist und auch andere Aufgaben übernimmt, über ein Management verfügt und dir sagen kann, wenn was nicht passt. Soweit so gut. Ich würde aber trotzdem immer einen NVR präferieren, da er ein geschlossenes System bietet, Lifetime Lizenzen mitbringt und je nach Ausstattung auch die entsprechenden Features wie Alarmein- und Ausgänge. Das ist weit mehr, als eine Grundlizenz von synology leisten kann. Auch da wird es dann schnell teuer und nicht alle Lizenzen können upgedatet werden, wenn mal neue Kameras verwendet werden sollen. Mein NVR nutzt das vorhandene NAS als Raid, aber auch nur, um zu wissen das es und wie es aufzubauen ist, wenn man mal bei einem Kunden so was braucht. Ich hab das sowohl mit nuuo als auch mit synology getestet und ich finde beide Systeme überbewertet. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste