Verzögerten Alarm wieder abbrechen ?
|
29-10-2018, 22:29
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
RE: Verzögerten Alarm wieder abbrechen ?
Vernünftig
![]() Wenn Fenster auf dann sofort Alarm. Schon beim Aufhebeln soll eine kurze Unterbrechung der Schleife den Schurken sofort vertreiben, bevor er das Fenter ganz offen hat und drin ist. Ausnahme sind 2 Eingangs- u. Ausgangstüren, die lösen mit Verzögerung aus. Die Verzögerungszeit wird von Pieptönen des Bedienteils begleitet. Allerdings hilft ein Schließen dann auch nicht mehr, den Alarm zu vermeiden. Man muss dann schon am Bedienteil per Code unscharf schalten. Die ersten Monate hatte ich die Innensirene mit Vorwiderstand betrieben, Außensirene abgeklemmt, bis meine Frau (und ich ![]() Ich habe aber erstens die Magnetkontakte unten angebracht, so dass ich Fenster kippen kann, ohne dass Alarm ausgelöst wird und zweitens haben wir eine zentrale Lüftungsanlage, so dass die Fenster in der Regel auch garnicht geöffnet werden. Neuralgischer Punkt und Fokus des "Lernens" war die Terrassenschiebetür und der Hintereingang zu den Mülltonnen ![]() Dein Vorhaben erachte ich als wenig sicher. Wie fina schon schrieb, Fenster auf und wieder zu in 5-10s ist nicht unmöglich. In der Zeit kann man auch bequem einen Dauermagneten auf den Kontakt kleben und das Fenster offen lassen. Du produzierst bewusst eine Lücke im System, die dich angreifbar macht und du kannst nicht kontrollieren, dass solche Infos nicht irgendwann irgendwie an die Falschen geraten. ![]() |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Verzögerten Alarm wieder abbrechen ? - pimpi - 28-10-2018, 08:09
RE: Verzögerten Alarm wieder abbrechen ? - funkistnichtalles - 28-10-2018, 16:46
RE: Verzögerten Alarm wieder abbrechen ? - pimpi - 28-10-2018, 22:21
RE: Verzögerten Alarm wieder abbrechen ? - Hogend - 29-10-2018, 16:53
RE: Verzögerten Alarm wieder abbrechen ? - pimpi - 29-10-2018, 19:39
RE: Verzögerten Alarm wieder abbrechen ? - Hogend - 29-10-2018 22:29
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
INT-VG gibt bei Anruf keine Ansage wieder | GastAndy | 2 | 2.553 |
19-09-2022 17:49 Letzter Beitrag: GastAndy |
|
*erledigt* mal wieder: keine Verbindung Integra 64 zu DLOADX | Nutzer0815 | 6 | 4.023 |
18-11-2020 11:08 Letzter Beitrag: Nutzer0815 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste