Verzögerten Alarm wieder abbrechen ?
|
28-10-2018, 22:21
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Verzögerten Alarm wieder abbrechen ?
naja ich weiss nicht so ganz (lass mich aber gerne eines besseren belehren)....
Meine Reed Kontakte sind im Fenster verbaut, die Fenster müssen schon fest verschlossen sein, damit der Reed Kontakt "geschlossen" anzeigt... Nur angelehnt => ALARM, kein Alarm gibts nur bei Griff unten und verschlossen Wenn das Fenster jeamand aufklopft / aufhebelt glaube ich nich das dieser jenige das Fenster wieder soweit zubekommt, damit der "reed" entwarnung anzeigt (innerhalb 5 oder 10 sekunden) ... Klar der Gong soll ja schon halbwegs laut kommen, muss man ja zum Teil auch 2 Zimmer weiter hören können. So dass der lern Effekt schon da ist... aber er soll nicht so grell sein wie die innensirene Also was ich gerne hätte wäre: Fenster öffnen => Gong pulsierend für 5 oder 10 Sekunden wenn innerhalb dieser 5 oder 10 Sekunden das Fenster nicht geschlossen wird. Gibts nen Alarm über die Innensirene. Wenn dieser innerhalb von 2 min quitiert wird, ist er logischerweise aus. Falls nicht, Alarm über die Außensirene.... Ich wäre furchtbar dankbar wenn mir jemand die Konfiguration hierfür zeigen könnte. Tu mich leider immer noch schwer die ganze Logik hinter der Parametrierung zu verstehen. (Die Anleitungen sind nicht immer verständlich ;-) KNX Integration, Linien, Melder usw hab ich begriffen. Aber insbesondere bei den verschiedenen Reaktionstypen und virtuellen Ausgängen blicke ich noch nicht ganz durch.... |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Verzögerten Alarm wieder abbrechen ? - pimpi - 28-10-2018, 08:09
RE: Verzögerten Alarm wieder abbrechen ? - funkistnichtalles - 28-10-2018, 16:46
RE: Verzögerten Alarm wieder abbrechen ? - pimpi - 28-10-2018 22:21
RE: Verzögerten Alarm wieder abbrechen ? - Hogend - 29-10-2018, 16:53
RE: Verzögerten Alarm wieder abbrechen ? - pimpi - 29-10-2018, 19:39
RE: Verzögerten Alarm wieder abbrechen ? - Hogend - 29-10-2018, 22:29
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
INT-VG gibt bei Anruf keine Ansage wieder | GastAndy | 2 | 2.553 |
19-09-2022 17:49 Letzter Beitrag: GastAndy |
|
*erledigt* mal wieder: keine Verbindung Integra 64 zu DLOADX | Nutzer0815 | 6 | 4.024 |
18-11-2020 11:08 Letzter Beitrag: Nutzer0815 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste