Außen Überwachungskamera 4er SET / WLAN (App)
|
07-08-2018, 22:00
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Außen Überwachungskamera 4er SET / WLAN (App)
Na FAP, da hast aber schon veraltetes Material oder echte Chinakracher im Einsatz
Edit wo ist der Rest meines Beitrages hin?? edit 8.8.18 mir ist gestern abend der Rest des Beitrages "weggeschmiert" und dann hatte ich keine Lust mehr, das am Pad zu daddeln. Zum Thema: die heutigen Hikvision oder UTC kameras können mit der installierten Crosslinedetektion schon eine ganze Menge ausrichten. Meine Fehlalarmquote geht gegen 0-1 in der Nacht, auch bei schwierigen Verhältnissen. Der Kardinalfehler, der zu 95 % gemacht wird, ist die Tatsache, dass mit einer Kamera und möglichst grossem Winkel alles als Detektionsfläche genutzt werden soll. Das geht definitiv nicht. Beschränkte Zugänge, optimale Blickwinkel und klar definierte Überwachungsflächen sind hier das Zauberwort sowie eben auch das passende Material. Ich habe in einem leerstehenden Hotel auch drei Chinakracher, da habe ich im Innenbereich durch Schlagschatten ebenfalls 120 - 150 mails am Tag. Aber da will ich nichts reinhängen, was Geld kostet. Da waren schon Eierdiebe drin, die haben sogar die Kameras stehen und hängen lassen. Die haben auch ihren Stolz und ihr Niveau. Aktuell teste ich die Arlo Pro und bin eigentlich positiv überrascht, was das Detektionsverhalten angeht. Leider kannst du nicht in die Para eingreifen. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Außen Überwachungskamera 4er SET / WLAN (App) - vsonasvete - 06-08-2018, 19:50
RE: Außen Überwachungskamera 4er SET / WLAN (App) - Privateruser - 07-08-2018, 12:44
RE: Außen Überwachungskamera 4er SET / WLAN (App) - Funkalarmprofi - 07-08-2018, 21:33
RE: Außen Überwachungskamera 4er SET / WLAN (App) - funkistnichtalles - 07-08-2018 22:00
RE: Außen Überwachungskamera 4er SET / WLAN (App) - Funkalarmprofi - 08-08-2018, 08:10
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste