Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16 Kanäle Full HD IP für Gewerbeobjekt
20-03-2018, 16:47
Beitrag: #10
RE: 16 Kanäle Full HD IP für Gewerbeobjekt
Du sprichst oft davon, was du überzogen findest. Ich finde aufgrund deines Fachwissens diese Äusserungen bedenklich. Du gehst NUR nach dem PREIS.
Aktuell ist es so, dass du FullHD Anlagen zum letztjährigen oder vorjährigen Preis beziehen kannst. Deine Zulieferer müssen ja Kataloge drucken, also schau lieber mal wann die Drucklegung war, bevor du mit solchen selbstdisqualifizierenden Sprüchen daherkommst. Undecided
Man muss nunmal den schnellen Wandel der Zeit mitkalkulieren. Deshalb bestelle ich meine Videoteile on demand, so habe ich wenig verjährten Mist im Regal rumliegen.

Rechne mal mit einer professionellen, aktuellen kam eines professionellen Herstellers mit 160 €, für den NVR 1500 mit den entsprechenden Festplatten und für Kabel und Monitore halt meinetwegen 500. Steht bei mir in Summe bei 13 Kams roundabout 4000 Euros mit etwas Schnickschnack wie Montageunterdosen, etc.
Dann hast du ein System, das lange Spass macht und störungsfrei funktioniert.
Ich kenne genug Systeme, da darfst als Betreiber gerne mal zwischendurch resetten.
Jede Kam ist nix anderes als ein kleiner, doofer Computer.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: 16 Kanäle Full HD IP für Gewerbeobjekt - funkistnichtalles - 20-03-2018 16:47

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Full-Color mit Weißlicht LED und der Nachbar ssb-security 10 5.016 08-05-2022 14:53
Letzter Beitrag: Feuermelder
  Kaufberatung zur Überwachung eines Gewerbeobjekt Marlboro Man 7 5.540 11-08-2018 16:15
Letzter Beitrag: Marlboro Man
  Wieviel Traffic erzeugt eine Full HD Kamera David 1 2.849 05-06-2015 08:03
Letzter Beitrag: mliebermann
  mind Full-HD Outdoor-IP-Kamera Tag/Nacht PoE gesucht? xamoel 7 11.789 28-12-2013 00:39
Letzter Beitrag: IP-freak



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste