Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16 Kanäle Full HD IP für Gewerbeobjekt
19-03-2018, 21:20
Beitrag: #6
RE: 16 Kanäle Full HD IP für Gewerbeobjekt
(19-03-2018 19:15)fkhm schrieb:  Wir haben ein Gewerbeobjekt in dem in naher Zukunft auch eine Spielhalle betrieben wird, das Gebiet ist eher ruhig und abgelegen,

Da das Budget nicht so riesig ist (+- 2000€) würde ich mich freuen trotzdem ein paar Empfehlungen zu erhalten.

Also echt Fina immer muss ich dir bei solchen Sachen Nachhilfe geben.Big Grin
Also jetzt pass mal auf;
Der macht ne Spielhalle auf und muss anschließend einen Haufen Geld verschenken. Da bleibt doch nichts mehr für die Sicherheit.
..
Mein lieber fkhm du bist dir aber schon bewusst wer in diesem Gewerbe was zu sagen hat. Da musst schon mit was anderem an Videoüberwachung antanzen wenn du da einsteigen willst und das ist nicht der einzige Punkt. Hier brauchst für die Rundumsicherheit ein Unternehmen dass wirklich Erfahrung hat in diesem Milieu und kannst ruhig mal einige K locker machen. Von den RC Türen und Überfallmeldern im Bürobereich u.s.w. gar nicht zu sprechen. Ansonsten tuns doch ein paar Handlanger vom Kartel um die Abendkasse zu leeren. Oder glaubst wirklich dass man sich hier so problemlos von einem das Geschäft abzweigen lässt.
Manche Leute sind echt mehr als Blauäugig.Rolleyes

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: 16 Kanäle Full HD IP für Gewerbeobjekt - evertech - 19-03-2018 21:20

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gewerbeobjekt innen und aussen überwachen genomeno12 1 610 21-08-2024 06:35
Letzter Beitrag: Martina H.
  Full-Color mit Weißlicht LED und der Nachbar sicherheitstechnik-siegen 10 6.466 08-05-2022 14:53
Letzter Beitrag: Feuermelder
  Kaufberatung zur Überwachung eines Gewerbeobjekt Marlboro Man 7 6.446 11-08-2018 16:15
Letzter Beitrag: Marlboro Man
  Wieviel Traffic erzeugt eine Full HD Kamera David 1 3.308 05-06-2015 08:03
Letzter Beitrag: mliebermann
  mind Full-HD Outdoor-IP-Kamera Tag/Nacht PoE gesucht? xamoel 7 13.199 28-12-2013 00:39
Letzter Beitrag: IP-freak

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste