Kein Durchblick bei Überwachungskameras
|
19-03-2018, 14:14
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
RE: Kein Durchblick bei Überwachungskameras
Ich würde es so sehen.
Es gibt viele Kameras für den Außenbereich danach einfach mal schauen. Wenn man sich die Beschreibungen der Kameras mal anschaut so ließt man sehr oft das die IR LED`s in einem Wellenbereich Arbeiten den man leider im Dunkeln sehr gut sieht. Und somit ist eine Kamera dann nicht gerade unsichtbar. Wenn sie dann so wie du es machen möchtest in einem Topf versteckt ist so besteht die große Gefahr das man auf sie aufmerksam wird und jemand sie dann mitnimmt. Möglichst unerreichbar am Haus wäre da sicherlich besser. Was du unter erkennbare Nachtaufnahmen verstehst kann man jetzt nicht sagen. Fakt ist das selbst die teuersten Kameras da irgendwann mal an ihre grenzen stoßen somit erwarte nicht zu viel von der Bildqualität. Besonders dann nicht wenn sie Preisgünstig sein soll. Eine Kamera mit eingebauter Speicherkarte würde ich nicht nehmen da wenn die Kamera geklaut wird ist auch die Aufnahme weg. Ich halte zwar nichts von Funkkameras aber dennoch könntest du mit sowas gut bedient sein. Es gibt Sets die beinhalten neben einer Kamera auch das Empfangsteil mit einem Monitor und Speichereinheit für ca. 146 €. Vielleicht wäre das was für dich. So oder so würde ich mir dennoch überlegen ob es nicht doch möglich wäre eine Leitung ins Haus zu legen schon allein wegen der Stromversorgung. Dann könnte man auf den doch, wie ich gelesen habe, leider wohl etwas störanfälligen Funk verzichten. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Kein Durchblick bei Überwachungskameras - oaktree - 11-03-2018, 17:23
RE: Kein Durchblick bei Überwachungskameras - perlenmann - 13-03-2018, 08:21
RE: Kein Durchblick bei Überwachungskameras - oaktree - 13-03-2018, 17:49
RE: Kein Durchblick bei Überwachungskameras - Mick - 14-03-2018, 13:18
RE: Kein Durchblick bei Überwachungskameras - perlenmann - 15-03-2018, 09:22
RE: Kein Durchblick bei Überwachungskameras - keinbruch - 15-03-2018, 20:21
RE: Kein Durchblick bei Überwachungskameras - Mick - 16-03-2018, 13:10
RE: Kein Durchblick bei Überwachungskameras - evertech - 16-03-2018, 15:20
RE: Kein Durchblick bei Überwachungskameras - servilianus - 16-03-2018, 16:36