Video Türsprechanlage (IP WLAN) für FritzFon C5 gesucht
|
18-02-2018, 13:30
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Video Türsprechanlage (IP WLAN) für FritzFon C5 gesucht
Hallo,
was ich schon mal sagen kann ist, dass es Systeme mit Zwei-Draht gibt oder auch "Kombi-Installationen" möglich sind. Also - funktioniert mit deiner bestehenden Verkabelung. Über einen schaltbaren Ausgang kann ein Türöffner angesprochen werden. Hier musst Du darauf achten, dass das Gerät einen schaltbaren Kontakt hat. Die IP Türstationen haben in der Regel eine eigene App. In wie fern, dass mit der Fritzbox kombiniert werden kann, kann ich nicht sagen. Warum willst Du das über die Frotzbox laufen lassen? Für den Innenbereich bieten alle Hersteller Touchscreen Display an. Wir als Händler waren auf der Suche nach bezahlbaren Türsprechanlagen. Wir haben Hikvision Geräte getestet und müssen hier sagen, dass wir diese noch nicht empfehlen können. Die Geräte sind zwar hochwertig, aber unterstützen das Standard VOIP Protokoll nicht. Es soll im Mai 2018 eine neue Version auf den Markt kommen. Wir haben einen Hersteller gefunden, der Preis / Leistung mässig ok zu sein scheint. Da wir die Geräte nicht getestet haben, kann ich hier auch noch keine Empfehlung aussprechen. Das Außenteil wäre: https://cambuy.de/l-ts-5510-20005-ip-tue...lagenmodul (auch mit 1,3 MP erhältlich) Weitere Komponenten haben wir noch nicht im Shop Ein anderer Hersteller (den wir nicht vertreiben) wäre: https://www.doorbird.com. Sieht auch relativ vernünftig aus |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Video Türsprechanlage (IP WLAN) für FritzFon C5 gesucht - Flixer - 18-02-2018, 12:58
RE: Video Türsprechanlage (IP WLAN) für FritzFon C5 gesucht - cambuy - 18-02-2018 13:30
RE: Video Türsprechanlage (IP WLAN) für FritzFon C5 gesucht - Flixer - 18-02-2018, 13:59
RE: Video Türsprechanlage (IP WLAN) für FritzFon C5 gesucht - cambuy - 18-02-2018, 17:22
RE: Video Türsprechanlage (IP WLAN) für FritzFon C5 gesucht - oversvoltage - 19-02-2018, 12:03
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste