Video Türsprechanlage (IP WLAN) für FritzFon C5 gesucht
|
18-02-2018, 12:58
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Video Türsprechanlage (IP WLAN) für FritzFon C5 gesucht
Hallo,
in einem anderen Thread eines anderen Forums habe ich mich bereits über die Funktionen im Zusammenspiel mit FritzBox (2 Stück) und DECT-Geräten erkundigt. Ich habe jetzt ein FritzFon C5 für den Test bestellt. Ich möchte bei uns an der Haustür aber auch eine Video-Türsprechanlage installieren. Die gewünschten Funktionen sind, meiner Meinung nach, nicht überzogen. Im Dschungel des WWW konnte ich aber noch keine für uns passende, und auch Budget befindliche, Anlage finden. Mein Budget liegt bei 500€. Eine Busleitung ist nicht vorhanden, Klingeldraht zur bestehenden Anlage jedoch schon. Was muss die Anlage können: - Klingel für einen Haushalt - Anbindung per WLAN (RJ45 als Option) - Einbindung mit FritzBox möglich, sodass beim Klingeln an der Haustür die DECT Telefone z.B. FritzFon C5, klingeln und ich das Video sehe, die Gegensprechanlage anschalten und den Türöffner betätigen kann - separaten Gong ansteuern (z.B. per Funk oder 2-Draht) - Stromzufuhr per Klingeldraht (momentan liegen 10V an der Klingel an, wenn etwas anderes nötig ist tausche ich den Trafo) - Türöffner anschließbar (einer reicht aus) - Aufputzmontage (z.B. durch separat zu kaufenden Rahmen) - IP65 - Nachtsicht - Aluminium-Optik (also eine glatte Fläche und keine Plastikbauteile) - min. VGA Auflösung bei der Kamera Welche Anlage könntet ihr mir empfehlen? MfG Flixer |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Video Türsprechanlage (IP WLAN) für FritzFon C5 gesucht - Flixer - 18-02-2018 12:58
RE: Video Türsprechanlage (IP WLAN) für FritzFon C5 gesucht - cambuy - 18-02-2018, 13:30
RE: Video Türsprechanlage (IP WLAN) für FritzFon C5 gesucht - Flixer - 18-02-2018, 13:59
RE: Video Türsprechanlage (IP WLAN) für FritzFon C5 gesucht - cambuy - 18-02-2018, 17:22
RE: Video Türsprechanlage (IP WLAN) für FritzFon C5 gesucht - oversvoltage - 19-02-2018, 12:03
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste