Erste Inbetriebnahme der Terxon SX, kann mir jemand helfen?
|
21-01-2018, 18:24
Beitrag: #18
|
|||
|
|||
RE: Erste Inbetriebnahme der Terxon SX, kann mir jemand helfen?
Hallo Sektionschef,
Du hattest mir ja bereits geschrieben: "Um RFID Chips zu verwenden, müssen Benutzer angelegt werden." Genau das hatte ich jetzt gerade vor. Leider ohne Erfolg. Die Teile scheinen von der Anlage nicht erkannt zu werden. Habe es wie beschrieben durchgeführt. Kann es sein das die bestimmte Anforderungen haben müssen? Ich weis das mir mal jemand geschrieben hat, aber ich finde es einfach nicht mehr. Habe Chip uä. als Suchbegriff in meinen Beiträgen gesucht.... wech, Käse. Die Teile die ich hier habe sind mir unter dem Begriff Terxon... Chip angeboten worden. Ich wollte auch nicht unbedingt die Original-Chips verwenden, ich denke das geht auch preiswerter, oder? ______________ Habe gerade bei einem Anbieter gelesen der EM4102 kompatible Chips anbietet das die ID auf der Rückseite eingraviert ist.... ist das die Information die die Bedieneinheit ausließt, oder hat das damit nix zu tun? Originaltext von ihm: Vorprogrammierte einzigartige ID ist auf der Rückseite eingraviert. Ich habe ihn daraufhin gefragt: Welchen Sinn macht die eingravierte ID? Von der Sache her soll doch gar nicht ohne Lesegerät lesbar sein was auf dem Chip steht. Fotografiert jemand den Chip braucht er nur noch einen beschreibbaren Chip und dupliziert das Teil und kommt in Türen usw. dann ohne Probleme rein... |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste