Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewegungsmelder blinkt nach Unscharfschaltung
01-10-2017, 23:38
Beitrag: #6
RE: Bewegungsmelder blinkt nach Unscharfschaltung
Vielleicht hatte ich es nicht deutlich genug herausgestellt: Während bei zwei "Bedienteilen" (nämlich MBT240 und BuildSecApp) der Fehler nicht auftritt, tritt das Problem nur bei Unscharfschaltung mit dem BT800 auf. Somit müsste m. E. ja das BT800 Schuld an dem Fehler sein. Dachte ich zumindest. Wollte aber alle Vorschläge gerne testen, um die Blinkerei endgültig zu verbannen.

Egal! Da ich zwar noch Sicherungsbereiche frei habe, aber nicht ad hoc wusste, wie ich herausfinde, welches Scharf-Signal an den Melder geht (Vorschläge von Medion; Danke hierfür!), habe ich zunächst mal den Vorschlag von 5624 umgesetzt.

Und? Na klar, Problem behoben! Schon wieder 5624! Danke!!! Irgendwie weiß der alles. Waaaahnsinn! Echt toll! Und, auch dass sollte erwähnt werden: Er hält mit seinem Wissen nicht hinter dem Berg oder brüstet sich damit, sondern hilft in diesem Forum ständig irgendwelchen Leuten, die - so wie ich - ihr Hab und Gut sichern möchten. Statt Profi wäre vielleicht der Titel "Telenot-Papst" angebracht.

Jetzt verstehe ich langsam, warum selbst Telenot-Leute bei 5624 nachfragen, wenn die nicht weiter wissen. Top!

Nochmals DANKE für diese zielführende Lösung meines Problems.

Die LED gibt ohne besonderen Auftrag (z. B. Gehtest) keinerlei Blinkerei mehr von sich, so wie es sich gehört. Schließlich sollten Bewegungsmelder nicht durch Blinkerei auf sich aufmerksam machen.

Martina
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bewegungsmelder blinkt nach Unscharfschaltung - Martina H. - 01-10-2017 23:38

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Glasbruchmelder löst bei Unscharfschaltung aus Wolfi1896 8 1.994 19-07-2025 18:08
Letzter Beitrag: peteralarm
  Telenot Dual Melder blinkt kingwall 5 6.771 11-05-2020 23:58
Letzter Beitrag: kingwall
  Parametrierung comlock-Codes -Nutzung identischer Tastaturcodes zur Unscharfschaltung Martina H. 2 4.296 02-04-2018 13:59
Letzter Beitrag: Martina H.
  Scharf/Unscharfschaltung mit Transponder und Zahlencode Flummi 2 9.030 23-07-2012 22:38
Letzter Beitrag: Flummi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste