Kaufempfehlung Satel
|
15-09-2017, 10:25
Beitrag: #28
|
|||
|
|||
RE: Kaufempfehlung Satel
@Hulk & @Animal:
wovor werden Errichter durch das Preisgefuege DE/PL geschuetzt? Das ist mir voellig unklar. Das ist die selbe Hardware und die selbe Software, nur die Sprache ist anders. Das schuetzt doch in keinster Weise vor Installationsfehlern ... Keiner kann einen Errichter dazu zwingen, einen vermurkste Anlage zu uebernehmen und zu richten. Mir als DIY-Errichter ist es absolut klar, dass das was ich vermurkst habe, nur durch mich zu Verantworten ist. Mein Background ist aufgrund eines E-Technik Studiums vllt. etwas besser als das von vielen Anderen, aber vor Fehlern schuetzt mich das genauso wenig wie einen Errichter, auch der kann Fehler machen. Und nix gegen ASL Ademco, aber was tun die beim Import, ausser die Hardware einmal durch die Buecher zu schieben und 20% drauf zu schlagen? Abgesehen von ihren eigenen Produkten ... Sorry, fuer mich ist das einfach nur Abschoepfung von Geld ... es gibt keinen offensichtlichen technischen Grund ... Wo kann ich eine SATEL Schulung machen?! Ich lasse mich auch gerne zum Errichter ausbilden ... Danke & Gruesse efes Disclaimer: Ich bin eine Privatperson ohne Fachnachweis(e) im Bereich Sicherheitstechnik. Ich kommentiere nach bestem Wissen und Gewissen, ohne Gewähr, ohne finanzielle Interessen. Für fachkundige Unterstützung wenden Sie sich bitte an eine anerkannte Fachperson ihres Vertrauens. |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Kaufempfehlung für Satel | tsc1983 | 11 | 8.483 |
06-01-2020 13:47 Letzter Beitrag: tsc1983 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste