Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Firmware 2.01.08 erschienen
06-07-2017, 18:36
Beitrag: #1
Firmware 2.01.08 erschienen
Die wichtigsten Änderungen:
Die Software ist gültig für Secvest mit Tasten Cover und Touch (!!!) Cover.

Die Zentralen-Software erkennt automatisch die Art des Gehäuse-Oberteils, Touch-Front oder Tasten-Front. Beim Einschalten prüft die Software, welche Front eingebaut ist. Das bedeutet, dass sich die Benutzeroberfläche und einige Funktionen ändern, um die Secvest Touch Cover oder die Secvest Tasten Cover zu unterstützen. Wenn die Software eine Touch Cover erkennt, wechselt sie zum Secvest Touch-Betrieb. Andernfalls unterstützt die Software den Secvest Tasten-Betrieb.

- Geänderte Funktionen zur Hintergrundbeleuchtung
o Im Auslieferungszustand sind Tasten eingestellt, jedoch mit der Funktion, dass die Beleuchtung nach einiger Zeit automatisch aus geht
o Tastensektionen können nun nicht mehr einzeln geschalten werden (!!!)
o Touch Cover: Dynamische Hintergrundbeleuchtung ist einstellbar und regelt automatisch die Helligkeit der Tasten. Wenn die Funktion nicht aktiviert ist, verhält sich die Tastenbeleuchtung wie bei der Secvest mit Tasten Cover. Sie kann manuell zwischen hoch, mittel und niedrig gewählt werden.

- Richtiges Verhalten, wenn die Hintergrundbeleuchtung aus/ dunkel ist:
o Beim ersten Berühren der Oberfläche, werden die Tasten aktiviert. Keine andere Aktion entsteht aus der "ersten Berührung". Das Tastenfeld funktioniert von der zweiten Berührung an zur Bedienung wie gewohnt. Dies gilt auch für die gedruckten Tasten (de-/aktivieren, intern aktivieren).
o Die Hintergrundbeleuchtung geht an, wenn die Proximity Lesefunktion aktiviert wird oder wenn ein Alarm stattfindet.
o Die Hintergrundbeleuchtung geht nicht an, wenn ein stiller Alarm aktiv ist.

- Wahlweise Tastentöne

- Reinigungsmodus:
o Der Reinigungsmodus wird durch gleichzeitiges Drücken der Doppeltasten (linke und rechte Menütaste) aktiviert. Auf dem Bildschirm erscheint als Reaktion die Funktion der Tastenkombination.
o Der Reinigungsmodus wird im Alarmfall abgebrochen
o Der Reinigungsmodus dauert 30s mit einem folgenden 5sekündigen Hinweiston zur Beendigung der Funktion.
- Funk Repeater: Funktionalitäten werden freigeschalten mit Produkteinführung des neuen Funk Repeaters
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Firmware 2.01.08 erschienen - DrFrank - 06-07-2017 18:36

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neue Firmware 2.0 erschienen cm-security 23 20.271 16-09-2017 17:08
Letzter Beitrag: commander.tom
  Firmware 2.00.06 erschienen DrFrank 6 6.212 13-05-2017 19:22
Letzter Beitrag: megagramm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste