Meinung zu TFT Monitor und Funkkamera
|
06-01-2013, 14:08
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Meinung zu TFT Monitor und Funkkamera
Hallo Joker,
(05-01-2013 14:04)Joker33 schrieb: Ebenso musste ich feststellen, dass selbst bei Amazon, oder einige Elektronikhändlern dieses günstiger zu erhalten ist als ich mit meiner Partnercard, dies nur mal so nebenbei. Ja das kann sein. Um in den hohen Rabattstufen z.B. Platin zu bleiben, muss man als Händler bestimmte Umsatzgrößen erreichen. Um dahin zu kommen, ver kaufen einige Händler über andere Vertreibskanäle, diese Ware nur mit geringen Aufschlägen. So arbeiten auch viele Autohändler die eine bestimmte Anzahl von Fahrzeugen absetzen müssen. Da geht dann ein Vorführmodel schnell mal zu "Aut..24" und wird am besten in ein anderes Bundesland verkauft. Das hält den eigenen Markt sauber und der Händler hat die Chance sein Umsatzziel zu erfüllen. Der zweite Grund, es gibt unter den I-Händler auch eine Reihe von "Vollpfosten" die glauben, dass das was sie abends in der Kasse haben ihnen gehört. die sind meist schnell wieder weg. (Damit auch dein Gewährleistungsanspruch), aber das wachsen jeden Tag wieder welche nach. Gruß Tim Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort, aber zu jeder Antwort die passende Frage. Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Meinung zu TFT Monitor und Funkkamera - Joker33 - 05-01-2013, 14:04
RE: Meinung zu TFT Monitor und Funkkamera - Alarmservice-Hamburg - 05-01-2013, 14:17
RE: Meinung zu TFT Monitor und Funkkamera - timbaum - 06-01-2013 14:08
RE: Meinung zu TFT Monitor und Funkkamera - IP-freak - 11-01-2013, 11:31
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste