LX Akku Zentrale fehlt - nach Akku-Anschluss
|
14-04-2017, 11:36
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
RE: LX Akku Zentrale fehlt - nach Akku-Anschluss
Die LX lässt in der Standardparametrierung den Reset einiger Alarmmeldungen nur durch das Einloggen in den Errichtermodus zu. Also genau dort wo die Parametrierung der Anlage erfolgt. Daher wollte ich dass du nur einmal stupid ein- und auslogst.
![]() Beim Akku gehts mir nicht um den Akku sondern um das Kabel das vom Akku zur Platine geht. Das sollst du von der Platine abstecken und messen ob hier die Spannung vom Akku auch ankommt. Kabelbruch? Was hast den für ne Leerlaufspannung am Akku? Ansonsten eben nur noch Werksreset. Den dass die Anlage einfach so stirbt wenn nur der Akku mal entfernt wird ist doch sehr fraglich. Sterben tun ja zu 99,9% immer nur aktive Bauteile während ihrer wärmeabgebenden Arbeitsphase. Gerne sind es dann auch noch Elkos die schon zu sehr ausgetrocknet und anschließend durch die Abkühlung beim Neustart nicht mehr ihre Arbeit verrichten oder schlicht kalte Lötstellen. Der große Widerstand übern Platinenstecker für den Akku, wird der warm? Direkte Messpunkte kann ich momentan auch nicht sagen. Mach mal hinne. Mal nachdenk was mir sonst noch einfällt. ![]() 11.Gebot: Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren. —- Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE! |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste