Empfehlung Alarmanlage für ein EFH im Rohbau
|
09-03-2017, 22:41
Beitrag: #12
|
|||
|
|||
RE: Empfehlung Alarmanlage für ein EFH im Rohbau
Hallo,
(09-03-2017 20:07)noby2104 schrieb: Du hast die Anlage bezahlt, somit hast du auch ein Recht auf den Errichtercode! Mag sein, aber Garantiefälle wäre dann jedesmal strittig. 2. Wird die Anlage ausschließlich von einem zertifiziertzen Errichter betreut, gewährt Jablotron 5 Jahre Garantie. 3. Läßt Du nun noch die SDC Sim Karte von Jablotron einbauen (Kosten 3 € pro Monat netto) dann hast du sogar 7 Jahre Garantie. Ob es dann noch Wert ist selbst Hand anzu legen lasse ich mal dahin gestellt sein. Ausserdem wird bei einem Batteriewechsel durch einen Errichter die Anlage geprüft, so bist Du immer sicher das alles in Ordnung ist. 4. Mach doch den Wechsel der Batterien mit dem Errichter zusammen. Ersetzt per Fernwartung die Anlage in den Errichtermodus, Du wechselst die Batterien und anschließend, kann der Erichter in der Diagnose sehen ob alles geklappt hat. Du zahlst eine Servicepauschale und fertig. ![]() Gruß Tim Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort, aber zu jeder Antwort die passende Frage. Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste