Außen-Videoüberwachung Kaufempfehlung
|
04-03-2017, 20:50
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Außen-Videoüberwachung Kaufempfehlung
Ich kann nur für mich sprechen, aber aus langer Erfahrung kommen für mich nur Analog-Systeme in Frage.
Mit Hikvision machst du nicht viel verkehrt, ich nutze privat selbst einen Hikvision-Klon. Die Client-Software von Hikvision ist für die Tonne, der Web-Client hingegen ist ganz brauchbar. Die IP-Systeme von Hikvision halte ich, wie auch die anderer Hersteller, in der einfachen Heim- und Hofüberwachung für Nonsens. Man fährt ja auch nicht mit nem Sattelschlepper zum Brötchen holen, woll? Mit einem ordentlichen HD-TVI Rekorder liegst du schon mal ganz gut. Allerdings bist du bei Hikvision auch an TVI gebunden, kannst also keine AHD- oder CVI-Kamera anschließen. Die Kameras in deinen Links kann ich nicht beurteilen, da können dir andere hier vielleicht gute Tipps geben. Ach ja, und vergiss Funk, das ist zu störanfällig, kostet unnötig mehr und verbraucht auch mehr Strom. Wenn du es richtig machen willst, verkabele das ganze Gedöns. Gruß Ulli |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Außen-Videoüberwachung Kaufempfehlung - vidnic - 04-03-2017, 15:06
RE: Außen-Videoüberwachung Kaufempfehlung - Alter Sack - 04-03-2017 20:50
RE: Außen-Videoüberwachung Kaufempfehlung - funkistnichtalles - 04-03-2017, 21:22
RE: Außen-Videoüberwachung Kaufempfehlung - vidnic - 05-03-2017, 11:51
RE: Außen-Videoüberwachung Kaufempfehlung - funkistnichtalles - 05-03-2017, 12:43
RE: Außen-Videoüberwachung Kaufempfehlung - ralfonso - 19-03-2017, 20:10
RE: Außen-Videoüberwachung Kaufempfehlung - Kenny - 18-12-2017, 22:35
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste