|
Lebensdauer Backup Akku
|
|
19-01-2017, 00:51
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
RE: Lebensdauer Backup Akku
> ... dann mach´ doch mal einen Black-Building-Test.
Hab’ ich, Jörg. Minuten lang, bis zum gemütlichen und geordneten Shut-down des PC. Perfekt ! > ... (PEEENG) und das Ding zählt binnen Sekunden runter auf 30 Sekunden. Habe ich so nicht erlebt. Vielleicht ein anderes USV-Fabrikat mit ‘großem Maul’ ? --- / --- > Bei der Außensirene fliegt der Akku je nach 2 oder 4 Jahren raus. Von diesen harschen Bedingungen einsam an der Außenwand und allen Wettern ausgesetzt ist ja hier auch nicht die Rede, Megagramm. > ... hast mich ja richtig schön mit meinem Terxon Problem im Stich gelassen... Uih, hierbei : Umstellung auf partitioniert ? Sorry, mein Söhnchen hat mich mit einem Käse-Keller-Klima-Kontroller (KKKK - haha ...) per Arduinchen Uno bussy gehalten. > Die Partitionierte macht man zu selten, obwohl es echt oft Sinn macht. Die Vorteile überwiegen dabei schon. --- / --- Mama mìa, lieber Evertech. Es geht hier weder um Geld sparen, noch um ein verfrühtes und donnerndes Helau & Alaaf, sondern nur die klitzekleine gemachte Erfahrung über die Langlebigkeit dieser Speicher von Energie. Natürlich vorausgesetzt, daß eine Obsoleszenz bei neuester Produktion nicht eingebaut wurde, gell !? Alles Gute Manfred |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Lebensdauer Backup Akku - Manfredo - 18-01-2017, 22:20
RE: Lebensdauer Backup Akku - Time_to_wonder - 18-01-2017, 22:43
RE: Lebensdauer Backup Akku - megagramm - 18-01-2017, 22:53
RE: Lebensdauer Backup Akku - evertech - 18-01-2017, 23:57
RE: Lebensdauer Backup Akku - Manfredo - 19-01-2017 00:51
RE: Lebensdauer Backup Akku - evertech - 19-01-2017, 09:58
|