Hilfe: Keine Verbindung mit Lupusec-App
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24-11-2016, 22:12
Beitrag: #25
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RE: Hilfe: Keine Verbindung mit Lupusec-App
Hallo JamFX, Hallo Funkistnichtalles,
vielen Dank für die Ratschläge. Sobald ich die Weiterleitung im Router von 8080 an IP der XT2 mit Port 80 einstelle, läuft alles. Die DDNS Weiterleitung ist einwandfrei. Nun habe ich in der Fritzbox erstmal den Port der FB-Dienste geändert (nicht mehr 443). Des Weiteren hab ich Browser Cache usw. geleert. Erstmal vielen Dank für die Hilfe und Tipps. Ich bin jetzt einen Schritt weiter und erreiche zumindest die XT2 über Port 443. Jedoch stellt Chrome, Firefox als auch Internet Explorer keine vernünftige https:// Verbindung her. Der Internet Explorer meldet einen Zertifikatefehler und Google Chrome hat das https:// rot durchgestrichen. Was kann die Lösung dafür sein? Was muss in der XT2 unter Netzwerk / UPnP bei dem externen Port eigentlich stehen? Egal was ich da eintrage und auf ok klicke, wenn ich die Seite verlasse und wieder zurückkehre steht da 53080. Muss da nicht 8080 rein? Viele Grüße, Michael |
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