Hilfe: Keine Verbindung mit Lupusec-App
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24-11-2016, 13:49
Beitrag: #22
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RE: Hilfe: Keine Verbindung mit Lupusec-App
Hi JamFX,
ja, ich habe sehr viel durcheinander geschrieben. Jetzt Schritt für Schritt. Ich habe mich beim Lupus DDNS Dienst eingemeldet und mir einen externen Zugang eingerichtet. Dieser funktioniert auch einwandfrei über "hostname.lupus-ddns.de:8080". In meiner Fritzbox wird der Port 8080 an Port 80 der Fritzbox weitergeleitet. Der Zugriff über App und Webbrowser ist überall top. Um nun eine verschlüsselte Verbindung zu bekommen via App und Webbrowser, hab ich einfach die Portweiterleitung von 8080 auf 443 im Router geändert (das war auch der Hinweis von Lupus). Ab da an kein Zugriff mehr. Andere Faktoren hab ich nicht geändert. Es sollte ja eigentlich laufen, wenn es über Port 80 geht und läuft, dann eben auch über 443 nur halt verschlüsselt. Finde den Fehler einfach nicht und bin ratlos. |
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