Secvest verliert die Sprachansage
|
15-11-2016, 13:33
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
RE: Secvest verliert die Sprachansage
Wir kennen das Problem auch zu gut.
Neustart hilft zwar, aber nicht auf Dauer. Irgendwann motzen die Kunden auch. Bei ABUS kennt man das Problem sehr wohl, aber nie hat Jemand eine vernünftige Lösung. Ich musste eine Zentrale komplett austauschen, weil mir ein Kunde die Pistole auf die Brust gesetzt. Der Fehler ist auch nicht erst seit dem Update, sondern er war auch schon mit den alten FW Versionen da. Eine Lösung habe ich leider nicht. ![]() |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Externer Port um die Alarmanlage über die App aus dem Internet zu erreichen | Secvest50000 | 2 | 6.504 |
11-06-2015 16:56 Letzter Beitrag: FCoh |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste