MK30 Magnet in Hebe-Schiebetür
|
28-08-2016, 16:52
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
MK30 Magnet in Hebe-Schiebetür
Hallo zusammen,
der letzte Thread in diesem Bereich gehört zwar ebenfalls zu mir, aber da diese Frage ein neues Thema ist, eröffne ich dafür auch einen neuen Thread. Auf der Telenot-Website habe ich gelesen, dass der Magnet für den MK30 die Maße 6mm Durchmesser und 30mm Länge hat. Ich habe in meinen Hebe-Schiebetüren nur ein einziges kleines Loch, bei dem das dahinter vom Hebel zu bedienende Band eine Auskerbung hat (und in das man somit etwas hinstecken kann und den Hebel trotzdem noch bedienen kann). Ich habe mal Fotos mit Zollstock von dem Loch und dem Plastikstück, was da momentan drin steckt, gemacht. Von den Abmessungen sollte es genau passen (auch Tiefe des Lochs). Kann mir evtl. einer von euch anhand der Fotos sagen, ob das genau die Öffnung ist, die normalerweise für einen Magnetkontakt verwendet wird und ob ich den MK30 da wirklich unter bekomme (Loch ist ziemlich genau auf Hebelhöhe)? Das wäre fantastisch und würde die weitere Planung erheblich vereinfachen, weil die Kontakte im Haupt-Aufenthaltsraum damit komplett unsichtbar wären. Vielen Dank und beste Grüße, Eis3aer |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
MK30 Magnet in Hebe-Schiebetür - Eis3aer - 28-08-2016 16:52
RE: MK30 Magnet in Hebe-Schiebetür - Eis3aer - 30-08-2016, 10:59
RE: MK30 Magnet in Hebe-Schiebetür - Time_to_wonder - 30-08-2016, 11:23
RE: MK30 Magnet in Hebe-Schiebetür - Eis3aer - 30-08-2016, 20:50
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
MK30 Anschluss über NYM Leitungen | EE-Andi | 1 | 2.533 |
07-04-2016 17:02 Letzter Beitrag: Imyselfandme |